LIWER-Logo

Das Naturwunder Spirulina

Wir stellen dir LIWER Spirulina vor,  100% Natürlich. Energie, Hautpflege, Protein -, Fett – , Vitaminquelle in einem Produkt.

Mit einer Bestellung hast du die Möglichkeit bis zu 4 Bäume zu pflanzen. 🌳

70% SIND UNGLÜCKLICH MIT IHRER FITNESS

Die Lösung ist LIWER. Wir wollen nicht das du zu diesen 70% gehörst. Profitiere von der Natürlichen Superfood Alge Spirulina.

liwer_spirulina_website_produkt

DEINE LÖSUNG

Wenn du dich ständig Müde fühlst und deine Stimmung Achterbahn fährt, ist LIWER Spirulina etwas für dich. Du kannst zusätzlich deine Kognitiven Fähigkeiten, deine Haut und Haarqualität steigern und deinen Körper entgiften.

VOLLSTÄNDIG GESUNDHEIT. AUFGABE BEWÄLTIGT

Spirulina beinhaltet doppelt soviel Protein wie Fleisch und nur halb soviel Fett wie Fleisch.

100% REIN

VEGAN

NACHHALTIG

Du nimmst Proteinpulver, Magnesium Tabletten, Zink Tabletten, B-Vitamine, Omega 3 Fettsäuren und Aminosäuren.

Machs dir doch nicht so schwer und nehm LIWER Spirulina.

Was sagen Spirulina Nutzer ?

katti

Amazon Premium Kunde über Spirulina

5_sterne_bewertung_icon

"das Beste was ich mir antun konnte"

leider geben viele Rezensionen nicht die Informationen die an braucht. Da man nur durch die Erfahrungen anderer lernen kann schreib ich maln bettn mehr. ich nehme Chlorella und spirulina zusammen seid genau 1 Monat ein.Und muss sagen ich bin mehr als begeistert. vor der Einnahme war ich skeptisch da irgendwie nur komische Hippie ähnliche Leute die auf n veggie trip waren veruscht haben es mir anzupreisen und das es das beste Produkt der Welt sei. najaaa ich hab ich dann aber mal selber schlau gemacht und wochenlang damit beschäftigt und hab es dann bestellt.was soll passieren mehr als keine Wirkung oder Krankenhaus zwecks allergischen Schock kann nicht passieren. und da ich immer Ärtzte gewechselt hatte weil sie mich nach zig besuchen und ohne Besserung schon als Hypochonder gesehen hatten...
Produkte angekommen:: ich wollte gleich mal mit ner kompletten Anleitung anfangen...Risikoooo
meine Symptome die ich seid 10 Jahren hatte

Müdigkeit eher Schlafkrankheit, Depression
Reizdarm immer Durchfal, Allergien,
Taubheitsgefühl kribbeln in Händen und Armen
Akne, Flechten, Haare und Fingernägel, Abszesse, müde Augen,
bei 20 grad Zimmertemperatur gefroren eigentlich immer gefroren auch wenn ich in der sonne saß wenn andere schwitzen
kein hunger oder durst Gefühl oder Fressanfälle, Krämpfe, Rücken Nacken-Beinschmerzen Krampfaderschmerzen usw

nun nehme ich jeden tag gegen mittag 10 spirulina und 10 Chlorella und dazu 2 kapseln Bentonit damit die Giftstoffe im Darm gebunden und nicht zurück in den Körper gehen.

ich hab paarmal versucht sie morgens auf nüchternen Magen zu nehmen aber das war n fehler mir ging es schlecht, magenstechen, Übelkeit, und Durchfall.
was nicht heißt das es schlecht ist. nein es ist sogar sehr gut das bedeutet das der Körper sich von den giften trennt und arbeitet.
was im job nicht so prickelnd ist wenn man das Klo besetzt also eine passende zeit für sich finden.
also auf mittag verlegt und alles ist super da habe ich keine Durchfälle oder schmerzen etc.
mein Körper fing nach 3 Wochen an richtig zu reagieren, hustenanfälle schnupfen, magengeräusche, weicher Stuhlgang der Körper will es regelrecht loswerden. ich dachte erst eine Grippe aber neee der körper schmeißt alles raus was er nich mehr will. ich hatte 3 tage morgens und Abends böse Hustenanfälle wobei ich morgens ab tag 2 mit hässlichen Auswurf, heftige pickelattacken und einen kurzen Schub einer flechte die mal schnell erblühte. nein mein Fazit. es geht mir bombe ..ich geh halb 1 ins bett und bin halb 6 fit, Aknefrei, keinerlei schmerzen, gute Laune, alles weg, ich hab irgendwie immer Durst..was ich gut finde ..die algem brauchen auch viel wasser..
ich bin Mitte 30 und hatte mich vorher wie 50 gefühlt jezz würde ich sagen ich bin Mitte 20.
jeder Körper reagiert anders, aber ausprobieren sollte man es bevor man gar nichts macht.
Ignoriert bitte meine Schreibfehler mein Pc macht nicht das was ich will

HELFE MIT PFLANZEN

LIWER verpflichtet sich dazu Positive Ernährung in Deutschland und ganz Europa bereitzustellen. Wir möchten zusätzlich zurück geben und unterstützen seid 2017 mit @edenprojects das Pflanzen von Bäumen in den Ländern Haiti, Nepal und Madagaskar. Zum Momentanen Zeitpunkt ist es schon gelungen über 100 Milionen Bäume zu pflanzen. Du kannst uns bei diesem Projekt ganz einfach mithelfen, wenn du möchtest.

BESSER FÜR DICH UND DEN PLANETEN

All Unsere Produkte beinhalten die Besten natürlichen Inhaltsstoffe die deinen Körper neues Leben verspüren lassen. Du unterstützt uns  dabei mit einem Einkauf weltweite Armut zu reduzieren und Arbeitsplätze in Unseren Partnerländern zu schaffen. Das Pflanzen von Bäumen bietet unseren Partnerdörfern nämlich genau diese Möglichkeiten.

Copyright 2017 LIWER – ImpressumDatenschutz