Fokus steigern

Was ist der Grund , seinen Fokus steigern zu wollen ?

 

Fokus ist die eine Fähigkeit, die von den Meiste Erfolgreichen Personen als Alpha Fähigkeit angepriesen wird.

 

Warum?

 

Fokus besitzt viele positive Aspekte.

Die Ausschlaggebenden ist jedoch das Zuhören und Konzentriert sein.

Fokus ermöglicht es uns besser abzuschneiden. In jeglicher Hinsicht. Wir konzentrieren uns zum einen nur auf eine Sache. Zum anderen erlaubt es Uns Fokusüber unsere Grenzen zu gehen.

Mithilfe von Fokus bearbeiten wir eine Aufgabe  lange ist wir am Ziel angekommen sind.

Wir lassen uns nicht einkriegen, sondern sind fokussiert darauf die Aufgabe zu lösen.

Wir suchen nach Möglichkeiten der Verbesserung und sind nur mit einer einzigen Aufgabe beschäftigt, bei welcher wir essentieller darbieten können.

 

Der Grund:

Äußere Einflüsse, werden nicht beachtet. Es wird sich lediglich auf ein Thema konzentriert.

 

Das hat zur Folge das man Präsent ist.

Man ist in jeder Hinsicht besser, da man vor allem seine Denkleistung auf einen Themenbereich fokussiert.

Denken ist nämlich auch nur ein Prozess der Energie benötigt. Mithilfe des Fokus werden nun  weniger Neuronen genutzt, aber diese effizienter.

Auf weniger Neuronen, wird mehr Energie verteilt.

 

(Nutzung Vieler Neuronen = Zerfahrene/ Viele Gedanken = Energieverteilung vielseitig = Verlust der Energie bei den einzelnen Aufgaben)

 

Fokus ist in jeder Situation anwendbar.

 

Probiere es aus dich in den nächsten Tagen auf einzelne Tätigkeiten zu fokussieren. Du wirst realisieren, dass du Zeit sparst. Dir Sachen besser behalten kannst. Eine Bessere Denkleistung entwickelst und vor allem Zufriedener bist.

 

Wie Steigers du deine Fokus: Techniken

Wie steigerst du deinen Fokus durch die Richtige Ernährung:

Hier: 8 Brainfoods

 

Buchtipps:

Fokus: Erfolg durch Fokus

Denken: Schnelles Denken, langsames Denken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.